Gregori Grabovoi und seine Lehre

Die Lehre von Grigori Grabovoi über die Rettung und harmonische Entwicklung“ Ein Ziel der Lehre „die allgemeine Rettung und harmonische Entwicklung“ von Grigori Grabovoi ist sowohl die allgemeine Rettung als auch die Rettung jeder Persönlichkeit; es geht um die Gewährleistung einer ewigen, schöpferischen und harmonischen Entwicklung.

 Eine Schwerpunktaufgabe der Lehre von Grigori Grabovoi ist die reale Verhinderung einer möglichen globalen Katastrophe. „Die praktische Realisierung seiner Lehre ist darauf gegründet, dass die Schüler ihr Handeln zuerst mittels des Bewusstseins zur Rettung aller und zur Verhinderung einer globalen Katastrophe bestimmen und dadurch auch ihre persönlichen Aufgaben lösen.

Dabei erstreckt sich das Licht des Bewusstseins auf die Lichtvorstellung eines beliebigen Ereignisses und auf dessen schöpferische Steuerung. Das bedeutet: Je öfter Sie die Methoden und Technologien der Lehre von Grigori Grabovoi für die Lösung Ihrer Aufgaben verwenden, desto besser ist das für die Rettung aller.

Deshalb können Sie, indem Sie die Lehre von Grigori Grabovoi anwenden und verbreiten, schnellstmöglich ein erwünschtes Ergebnis bekommen, denn es gilt das Gesetz: „Jeder, der im Sinne aller handelt, erhält vom Schöpfer das Seine.

Die Erkenntnisse der Forschungsgruppe von Grigori Grabovoi® haben den Beweis erbracht, dass der Mensch mit Hilfe von Bewusstseinstechniken in der Lage ist, die eigene Realität zu erschaffen und die Umstände der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft positiv zu verändern. Dazu werden bewusst gezielte mentale Impulse gesetzt, um die Dynamik und Schwingung der Ereignisse und deren Auswirkungen zu verändern.

Die Lehre von Grigori Grabovoi® ist grundsätzlich als Lehre zur Selbsthilfe gedacht. Diese Lehre erlaubt es dem Menschen, Schöpfer der eigenen Realität zu sein. Das Wissen über die Fähigkeiten in uns wurde der Menschheit von Grigori Grabovoi® wieder zugänglich gemacht. Er stellte seine wissenschaftlichen Forschungen den Menschen zur Verfügung.

seperator Heideblick

Immer wieder stoßen wir an unsere Grenzen, Situationen die sich wiederholen, Pechsträhnen, die kein Ende nehmen wollen. Manches scheint ausweglos. 

Wir werden vor Prüfungen des Lebens gestellt und fragen uns nach dem WARUM. Jeder Umstand, jede Krankheit hat seinen Ursprung, der oft nicht erkannt wird.

In uns leben Eindrücke die unsere Geschichte sind, Erlebnisse und Erinnerungen dessen Auswirkungen und Einflüsse wir uns nicht bewusst sind. Alle Störungen und Disharmonien resultieren aus unseren Umständen. Es sind Programme, die unser Leben beeinflussen.

Durch bewusstes Arbeiten können wir jeden Umstand, jedes Ereignis, jede Situation verändern. Wir können die Gesundheit unseres physischen Körpers durch bewusste Impulse in der Regeneration oder Gesunderhaltung unterstützen. Unser Bewusstsein besitzt eine große Schaffenskraft. Wir können diese Kraft nutzen um wieder die Harmonie, den Frieden, die Gesundheit in uns herzustellen, und Programme, die nicht förderlich für uns sind löschen.

Indem wir erkennen wie sehr unsere Gesundheit, unser Glücklich sein von unserer Lebenseinstellung abhängig ist, können wir die Realität durch Bewusstsein sofort verändern. Wir übernehmen wieder Verantwortung und holen uns das Lenkrad unseres Lebens zurück.

Wir erfahren die Zusammenhänge von und Körper, Geist und Seele.

Möchtest Du...

  • Dich von Schmerzen befreien?
  • Deine Vergangenheit loslassen
  • Deine Zukunft neugestalten?
  • Deine Schöpferkraft kennenlernen?
  • Wohlstand und ein sorgenfreies Leben führen?
  • Deine innere Freiheit wiedererlangen?
  • ein Leben in Freude und Harmonie leben?

Partnerschaft

Deine Partnerschaft harmonisieren?

Berufliche Situation

Deine berufliche Situation optimieren?

Wohnsituation

Deine Wohnsituation verändern?

Versteckte Talente

Deine in Dir innewohnenden Talente entdecken?